„Wir nehmen den Geist der Mauern an, die uns umgeben“
Thomas Bernhard

Arbeitsfelder

"Wir kamen mit der Bitte zu Herrn Ansorge, für unser Haus, das neu gebaut wird, den Grundriss zu optimieren. Die Unschlüssigkeit, ob die Einteilung und die Ausrichtung der Zimmer in unsere Lebensplanung passt, bekräftigte uns für diesen Weg.
Nachdem wir uns eindringlich mit unseren Zielen, Wünschen und auch unserer jetzigen Wohnsituation beschäftigt haben, gingen wir an die Optimierung.
Am Ende können wir nun sagen, sind durch kleine Anpassungen, aber auch durch die Änderung der Sichtweise und durch Erkenntnisse über uns selbst, unsere Unsicherheiten beseitigt worden.
So kamen wir zu unserem optimierten Grundriss, in Einklang mit unseren Wünschen, Plänen und der jetzigen Wohnsituation. Die Ausrichtung der Zimmer wurde individuell auf unsere Familie abgestimmt.
Wir können es nur jedem empfehlen und würden es jederzeit wieder so machen."
Fam. P. / Wörth a.d. Isar