„Wir nehmen den Geist der Mauern an, die uns umgeben“
Thomas Bernhard

Arbeitsfelder

"Als ich mich für eine Beratung von Herrn Ansorge entschied, war mein eigentlicher Wunsch eine Optimierung meiner Wohnsituation.
Am Tag der Beratung hat sich Herr Ansorge auf eine sehr freundliche, bestimmte, aber nicht aufdringliche Art Zeit genommen meine Wünsche, Bedürfnisse und meine damalige seelische und mentale Situation aufzunehmen, um sie zielgerichtet in seine Beratung einzubeziehen. Als Kunde habe ich mich im Mittelpunkt seiner Beratung gefühlt. Die Änderungen, wie z. B. farbliche Gestaltung der Wände, neue Positionierung der Möbel, verschiedene Rituale, ergaben in meinem Fall eine Änderung meines Lebens auch im Äußeren.

Ich bin dankbar, diese außergewöhnliche Beratung durchgeführt zu haben, und mit Herrn Ansorge jemanden an der Seite gehabt zu haben, der kompetent und einfühlsam meine Themen aufgenommen hat. Danke!"
Cornelia T. / Passau